top of page
  • AutorenbildMonika

Unterbrechung

SOMMER – Sommerpause – Sommerfeeling – Mittsommer - Mittig im Jahr - Unterbrechung!



Unterbrechung Ein Ritual ist eine heilige Unterbrechung. Das Atemholen im Alltag. Die mögliche Wende im Immer-so-Weiter. Der Moment für das Wunder im Sowieso. (Christina Brudereck)

Unterbrechungen empfinden wir oft als störend – letztlich kann eine Unterbrechung eine Chance für eine Wende im Immer-so-Weiter und / oder die Chance für ein Wunder im Sowieso werden.

Ein Ritual ist ein wiederkehrender geregelter Handlungsablauf, welcher durch eine zeitliche Struktur – einen Anfang und ein Ende – gekennzeichnet ist.

Welche Rituale kennzeichnen unsere Paarbeziehung?

Wie wäre es, wenn das Alpgeflüster – Seminare für Paare zum Ritual für eure Beziehungspflege würde? Wiederholungen geben dem Leben einen Rhythmus. Innehalten, ein- und ausatmen, sich durchstrecken und die Umgebung in sich aufnehmen. «Nur schon hier zu sein, ist Entschleunigung», dies oft der erste Ausspruch der Teilnehmenden beim Ankommen in Maliens.


Dankbar sind wir für die vergangenen 3 Seminare im 2023 – jeweils ausgebucht erlebten wir die Tage einzigartig und wertvoll. Für alle, die sowieso mal kommen wollten und im Immer-so-Weiter gebremst wurden, hat es sowohl am 26. August 2023 als auch am 16. September 2023 noch einen resp. zwei Plätze frei im Alpgeflüster – Seminare für Paare.


Wir freuen uns auf euch! Beinvegni à Maliens Monika und Christian

33 Ansichten

Comentários


bottom of page