top of page
  • AutorenbildMonika

Frisches Wasser

Aktualisiert: 15. Sept. 2023

Anfangs Oktober konnten wir in Maliens einmal mehr die Val Maliens (Rüfi neben unserem Maiensäss) beobachten. Das Wasser kommt - plötzlich - von weit oben, oberhalb den Gletschermühlen ausgehend. Es bahnt sich einen Weg durch Geröll, Schutt, Gehölz und füllt Loch um Loch auf, bis es ein fliessender plätschernder Bach wird.




Gönnen wir uns als Paar solche Auszeiten, wo wir uns die „Löcher“ auffüllen lassen, um belebt und erfrischt wieder miteinander unterwegs zu sein? Die Erfahrungen der Teilnehmenden am Alpgeflüster – Seminare für Paare im 2022 zeigen, dass dieser Tag in der wunderschönen Abgeschiedenheit von Maliens mit den persönlichen Inputs und dem individuellen Verarbeiten als Paar zu einem Gewinn wurde.


Gutschein - eine Idee für Weihnachten

Möchtet ihr euren Kindern, Freunden, Bekannten ein sinnvolles und nachhaltiges Geschenk machen? Dann bestellt noch heute einen Gutschein für ein Alpgeflüster – Seminare für Paare auf unserer Homepage.


Adventszeit

Die Adventszeit steht vor der Tür. Eine Zeit der Innerlichkeit, die uns noch von Weihnachten trennt. Wir wünschen euch Zeit, diesem wunderbaren Geheimnis Raum zu geben.


Wir freuen uns über euer Interesse.

Beinvegni à Maliens Monika und Christian

35 Ansichten

Comentários


bottom of page